:: Archiv ::

Top 

 

Zurück


Umfrage zu unseren Foren
und
Disclaimer für Homepages

Teil IV.

http://www.hamburg.org/forum03/

22.05.2005 - 23:55 h

 

Seite 5

Foren-Geister

Das Beste aus früheren Foren



Eure ungeschminkte Meinung zu unseren Netzrats-Foren auf Hamburg.Org ?


Im Laufe der Zeit wird fast ein Jeder betriebsblind.
Mir geht es da sicherlich nicht anders, auch wenn ich mich bemühe, die Dinge objektiv zu sehen.

Meine Fragen sind von der Sorge begleitet, daß unsere Foren bisher kaum von Außenstehenden angenommen wurden. Es ist ein Insider-Forum für einige Vielschreiber, wie Lasse, Marco, Udo und mich geblieben. Der Rest hält sich zurück oder liest, ohne zu schreiben. Hier ist die Hitliste:

Benutzername

Beiträge

Lasse

863

Kurt

620

Marco

348

Udo

226

klexomat

212

klaus

198

xenia

166

ruebe

154

Maya

153

metasynapse

130

Netzgärtner

128

flitzpiepe

90

CyberDschini

80

stella

76

Pia

68

stero

65

netzdraht

56

realcyborg

52

suppenrand

48

Zyn

39

laludelala

37

Tom Twiddelbit

29

Biene

28

fimbultyr

24

Kommissar

24

 

Nachfolgend stelle ich euch einige Fragen und ich bitte euch um eure ungeschminkte Meinung.
Wenn ihr dann sogar noch konstruktive Vorschläge zur Verbesserung macht, umso besser.
Also, damit es klar ist: Ich bin hier nicht im Trüben am Fischen . No fishing for Kompliments.


1. Was wißt ihr über unseren Verein und über unsere Gruppe?

2. Sind die Themen unserer Foren klar?
    Wißt ihr, worüber hier vornehmlich diskutiert wird oder worüber hier dikutiert werden sollte?

3. Welche Themen liegen euch am Herzen, die ihr hier nicht findet?

4. Welche der hier bereits diskutierten Themen sind für euch uninteressant oder stören gar?

5. Welche Themen oder Beiträge findet ihr hier interessant?

6. Was ist euch beim Forenmanagement positiv oder negativ aufgefallen?

7. Kommt ihr mit unseren Forenregeln (Netiquette) zurecht und kennt ihr die auch wirklich?

8. Sonstiges.


Diese Fragen könnt ihr nach Belieben ergänzen oder ändern.
In diesem Forum könnt ihr hier an der aktuellen Diskussion teilnehmen:  Chattanooga
Bereich:  
Das Literatur-Café oder 'Der etwas andere Chat'
Natürlich könnt ihr auch per eMail oder am Telefon mitmischen.
Bitte startet im Forum einen neuen Eintrag über diesen Button, wenn euer Text nicht so ganz
zu einem der vorhandenen Threads paßt:
                     

Ihr könnt anonym oder mit Nennung eures Namens oder Nicks antworten.
Wichtig für uns ist nur, daß ihr freimütig antwortet . . . und, daß ihr überhaupt antwortet!
Jeder Komunikationsweg kann genutzt werden . . . und jede Meinung wird ernst genommen.

Euer Hamburg.Org Foren-Team


  

Lästerliches
oder
 
Ich lehne jede Verantwortung für mein Tun ab.



Gefunden bei Daniel Rehbein  http://www.daniel-rehbein.de/disclaimer.html

Wichtiger rechtlicher Hinweis (Disclaimer)

Mit selbst vollstrecktem Urteil hat Gott entschieden, daß es den Menschen nicht zusteht, sich weltweit als ein Volk anzusehen und eine gemeinsame Sprache zu sprechen. Insbesondere steht es den Menschen nicht zu, im friedlichen Miteinander aller Völker an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten und die dabei gesetzten Ziele zu erreichen.

Ich habe Webseiten erstellt, die in der weltweit für alle Menschen einheitlich definierten und verstandenen Seitenbeschreibungssprache HTML formuliert sind. Außerdem habe ich meine Webseiten mit anderen durch das Setzen von Links weltweit verbunden. Damit begebe ich mich in Gefahr, Teil eines Systems zu sein, das Menschen in aller Welt miteinander kommunizieren läßt. Diese Kommunikation könnte gegebenenfalls vielleicht eventuell dazu führen, daß die Menschheit sich als ein Volk begreift, gemeinsam gesetzte Ziele anstrebt und erreicht.

Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von jeglichen Ansätzen der Völkerverständigung und dem friedlichen Zusammenleben bzw. Zusammenarbeiten der Menschen. Diese Erklärung gilt für alle meine Webseiten, für alle Menschen, die sie lesen, und für alle anderen Webseiten, zu denen ich Links gesetzt habe.

Altes Testament, Buch Genesis

Kapitel 11, Verse 1 bis 9 ("Der Turmbau zu Babel"):

(1) Alle Menschen hatten die gleiche Sprache und gebrauchten die gleichen Worte. (2) Als sie von Osten aufbrachen, fanden sie eine Ebene im Land Schinar und siedelten sich dort an. (3) Sie sagten zueinander: Auf, formen wir Lehmziegel und brennen wir sie zu Backsteinen. So dienten ihnen gebrannte Ziegel als Steine und Erdpech als Mörtel. (4) Dann sagte sie: Auf, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm mit einer Spitze bis zum Himmel, und machen wir uns damit einen Namen, dann werden wir uns nicht über die ganze Erde zerstreuen.

Hier geht es weiter im Text

 



Zurück

Zu den neuen Foren des Netzrates Hamburg e.V

Seite 5

Foren-Geister

Das Beste aus früheren Foren


Besucherzähler:

free
web stats