2007        

28.01.2008 - 17:34 h
index-2007.html - V11

   
oder . . .
 
Der "Boingzischer" - Eine Satire zur Lösung des Problems der Arbeitslosigkeit

Die Seite für Computer-Neulinge von 9 bis 99 Jahren
und für Hamburger Bürgernetzler/innen. 



Neue Seite ab 15. Januar 2008:

Senioren für Deeskalation
Die Demonstrationen werden zunehmend von Gewalt auf beiden Seiten begleitet.
Sind wir machtlos oder haben wir nur unsere Möglichkeiten übersehen?
Und hier geht es zum Blog der Senioren für Deeskalation 


   
Fragt da etwa jemand, wer der Schreiber von dem Zeugs hier ist?
Nun, hier ist mein  
Impressum  mit Rechtshinweisen und der  Datenschutzerklärung

Meine HauptseitenMein Netzgärtner-BlogMein privates ForumImpressum

Hier bin ich mit einer der neumodischen Umlaut-Domains vertreten.
Ja, ihr könnt da tatsächlich Umlaute in der Browser-Adresszeile eingeben.

http://www.netzgärtner.de
Netzgärtner Kurt - Hamburg 
 


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological one."

Tim Berners-Lee



Kur
(t)z-Einstieg (für das Jahr 2007):

 

Mein 'Sofa' Honda-Helix ist sogar in der WikipediaLink zu fremden Seiten zu Ehren gekommen und steht natürlich jetzt im Frühling wieder an zweiter Stelle bei mir.

Ein kleines Forum findet ihr bei mir (die Stadt HamburgLink zu fremden Seiten hat ja nun kein Forum mehr für seine Bürger, sie hat ihre Domain ja im März 2007 an eine Zeitung verkauftLink zu fremden Seiten) und ein zeitgemäßer Blog ist natürlich auch dabei: Der Netzgärtner-Blog

Für echte Computer-Neulinge von 9 bis 99 Jahren, für Kinder, Frauen und natürlich auch für echte Männer* habe ich auf meinen alten Seiten auch etwas dabei. *GGG*

Mein 'Denglish'-Glossar wird recht gut angenommen, aber vielleicht ist für euch eher der neue Beruf Boingzischer interessant?

Alle meine alten Seiten erwischt ihr über meinen Wegweiser  und - wenn dieser nicht ausreicht - über meine Custom-Suche mit Google, denn hier kann ich beim besten Willen nicht alle Links unterbringen.

Für all Jene unter euch, die ihr dem neuen Trend zum Blogging gefolgt seid oder noch nicht so recht wißt, ob es sinnvoll ist, diese neue 'Mode' mitzumachen, der möge mich auf meinem neuen Netzgärtner-Blog besuchen oder in meinem Forum besuchen.

Diese zwei mir am Herzen liegende Blogs und die lesenswerte Homepage von Axel John
solltet ihr auch einmal besuchen:

Law-Blog-AbmahnwelleLink zu fremden Seiten    abmahnung.blogger.deLink zu fremden Seiten    Axel John (gegen die Abzockwelle)Link zu fremden Seiten
 

      Netzgärtner Kurt 

Hinweis: Ein Teil meiner Seiten ist mit einer SuMa-Bremse versehen.
Link zu fremden Seiten = Dieser Link führt zu befreundeten oder anderen guten Seiten;
        es wird ein neues Fenster aufgemacht.
Graue Links = Diese Links hast Du schon besucht.


 

Aus dem Rosengarten
10. Januar 2007 -  Glasfaser-DSL für Rosengarten: Es brummt bei den Neuinstallationen

und
Der boingzischer


Aus der Welt des Abmahnwahns
Neues aus Abmahnistan

Satire, Glosse oder traurige Wirklichkeit?


Die aktuelle Meldung (13.07.2007)
aus der künftigen
Truth-Predictor-Welt von Google:


Das neue Spiel bei Google
- Es ist ein gefährliches Spiel! -

"Schäuble muß weg"



 Die Entstehungsgeschichte dieser Homepage          
oder
Warum baut eigentlich jemand wie ich eine Homepage?

 

Hier findet ihr eine Übersicht über alle meine aktuellen Seiten:


http://www.kurt-staudt.de/2007/index2.html

Die spezielle Google-Suche findet ihr hier



Mein werbefreies und rein privates Forum


"Meine Heimat-Seite" mit Forum

( http://www.hamburg.org/ )


  
Ihr sucht etwas und könnt es bei mir nicht finden?
Just try Google's Special Service!

Stichworte
Hier könnt ihr nach Stichworten innerhalb meiner Seiten suchen.

Google
Suche im WWW Suche in www.Kurt-Staudt.de


Suche nur im Bereich der Seiten, die ich meinen
Gästen gewidmet habe:

Google
Suche im WWW Suche in www.Kurt-Staudt.de/Gast  


   
Hinweis:
 
Einige meiner Seiten, die nicht für die 'Weltöffentlichkeit' bestimmt oder nicht mehr aktuell sind,
habe ich mit einer SuMa-Bremse  versehen.
Da kann jeder hineinschauen, nur die Suchmaschinen nicht.  
Der Benutzername und das Paßwort lauten:    
    Netzgärtner  /  Hamburg  

 
Herzlich willkommen beim   Netzgärtner Kurt 

 


Das iP-Anzeige-Feld habe ich hierher verlegt.


Der Zahn der Zeit nagt auch an mir.
Oder
Steter Tropfen höhlt den Stein:

Netzgärtner-Kurt is going Blogomanic
Netzgärtner-Kurt - Hamburg - Deutschland - Europa - Erde - 42

http://www.netzgarten.blogspot.com/
 

  

Bitte beachten!  (Das Nachfolgende gilt natürlich auch für 'Freie Mitarbeiter' von 'Printmedien'.)

Inhalte aus dieser, meiner Privaten Homepage, dürfen nur mit deutlicher Quellenangabe
- Name und vollständiger Link zur Quelle -
und
nur für private Zwecke weiterverwendet werden.

Eine gewerbliche Weiterverwendung, auch auszugsweise oder durch Setzen eines Links auf einer gewerblich genutzten Internet-Seite ist nur nach schriftlicher Absprache und eines entsprechenden Vertrages zulässig.
Es kann keinerlei Gewähr dafür übernommen werden, daß die verwendeten Bilder und Symbole frei von Rechten Anderer sind (Copyright)


Für ausführliche Informationen, was ihr mit meinen Seiten-Inhalten anstellen dürft (oder auch nicht),
bitte ich euch, in meinem  Impressum  nachzusehen.
 

Zurück zu meiner Startseite

 

  Impressum  Weiter zum Impressum


  
Kostenlose Counter