noch bei T-Online . . .

7.11.2009 - 10:04 h
Archiv-
(TO-)index.html

 

Archiv meiner bisherigen Seiten bei T-Online


Netzbürgerliches und Privates aus dem Rosengarten
und natürlich auch aus Hamburg . .


weiter


 

It's time to say Good Bye . . .


 

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei . . .

  
Meine Reise mit der Telekom durchs Internet geht zu Ende.

Die alten T-Online Seiten findet ihr jetzt hier als Kopie.
Wer weiß, wann die Telekom die Originale auf ihrem Server löscht . . . 


 

Bei der Telekom möchte ich mich für die recht gute Qualität der Dienstleistung in den letzten 40 Jahren bedanken.


Liebe Telekom, ihr wart immer fair zu mir, euer Service war gut, aber ihr habt in den letzten Jahren nachgelassen.

Ländliche Gebiete habt ihr ein wenig vergessen, weil diese wohl nicht so recht profitabel waren und ihr habt einen Fehler gemacht, als ihr euer Kabelnetz verkauft habt und euer eigenes Netz in den ländlichen Gebieten nicht mehr ordentlich ausgebaut habt. Denn seid doch einmal ehrlich, eine DSL-Leitung mit 3.000 kBit/s, das ist nicht mehr so recht konkurrenzfähig. Da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz, wenn ich mir das Kabel-DSL beim Nachbarn so ansehe.

Nein, ich sage nicht, mit wem ich mich nun auf die Internetreise begebe ;-)  und wem ich meine Telefongespräche anvertraue, aber daß ich jetzt schon mehr als 5 mal so schnell im Netz unterwegs bin und dabei auch noch etliche Euronen spare, das mag ich auch nicht ganz verschweigen.


Netzgärtner Kurt


 

Es war einmal

 

16. August 2009

Noch  . . . Tage !

Hamburger Cyclassics 2009 - Gefängnis Ehestorf

Siehe auch meinen Blog-Beitrag vom 2. August 2009:
http://netzgarten.blogspot.com/2009/08/ii-hamburger-cyclassics-2009-gefaengnis.html

Alle Jahre wieder . . . sitzen wir hier in Ehestorf in der Falle!
 

Aufgrund des Radrennens der Hamburger Cyclassics kommt es wieder einmal am
Sonntag, den 16. August 2009
zu umfangreichen Straßensperrungen im Bereich Hamburg und Umgebung.
 

27. Juni 2009

Zu spät!


Wir haben nette Mieter gefunden und der Mietvertrag ist bereits unterschrieben worden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Mietinteressenten,
die unser Haus besichtigt haben, für ihr Interesse bedanken.  

 



7. September 2008

Alle Jahre wieder . . . sind die Cyclassics rund um Hamburg
Anlaß für Freude und Ärger.

Straßensperrungen: Heute, am Sonntag, den 7.9.2008, in Hamburg und Umgebung

Netzgärtner-Blog: Radrennen in Hamburg: Die Cyclassics 2008

Vattenfall: Straßensperrungen am 7. September 2008

Als leidgeprüfter Bürger und Anlieger an einer während der Radtour gesperrten Seitenstraße,
aus der es seit der Touränderung (vor 2 Jahren) kein Entkommen mehr gibt, warne ich meine
Nachbarn rechtzeitig vorher vor dieser Fahrrad-Falle.
 
An den Absperrungen zur Hauptstraße - auch bei uns noch 'Ehestorfer Heuweg' genannt, obwohl unser Straßenstück ein Schildchen mit dem Namen 'Emmetal' trägt - spielt sich seit Jahren immer wieder das gleiche Schauspiel ab . . .
  
Mehr Informationen fintet ihr in meinem Blog:
http://netzgarten.blogspot.com/2008/08/radrennen-in-hamburg-die-cyclassics.html
 


21. Juni 2008
Im Bereich der Siedlung Schwarze Berge, im Emmetal, Erdlandweg und im Schierheisterberg
gab es heute eine großflächige Störung des Kabelfernsehens.
Die Störungshotline des Kabelbetreibers war in meinen Augen nicht gerade sehr kooperativ . . .

Mehr unter:
Kabel Deutschland und der Fußball (Störungshotline)
oder
Wie ein Call-Center (Hotline/Störungsstelle) seine Kundenfreundlichkeit beweist.


Neu ab 20. März 2008
Der falsche 'Osterhase' war in der letzten Nacht bei uns im Garten . . .

9. März 2008
T-Online: Router-Fehler (R385) beim Speedport W 700V durch Update der Firmware 

4. Januar 2008:
Linkliste zu privaten Homepages im Bereich der Gemeinde Rosengarten
Bisher habe ich leider nur 3 Seiten gefunden, aber DSL haben wir ja auch noch nicht soo lange . . .
Für Hinweise auf gute private Seiten im Bereich der Gemeinde Rosengarten bin ich immer dankbar!



Hallo Fremder, Nachbar oder Freund
! *)

Wie auch immer Du diese Seite gefunden hast . . . sei herzlich willkommen!
Schau dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken in dem Netz der Netze.

Meine Seiten liegen weit verstreut im Netz; der größte Teil ist allerdings unter meiner
eigenen Domain
kurt-staudt.de abgelegt.
Dort findet ihr auch mein vollständiges
Impressum mit ein paar Randinformationen.

Auf dem ersten Blick mögen meine Seiten nicht "das Gelbe vom Ei"  für dich sein,
aber nimm dir dennoch ein wenig Zeit . . .   
Wer weiß, wenn Du dich ein wenig an meine Texte gewöhnt hast und sie dir
vertraut erscheinen, wer weiß, vielleicht findest Du dann doch mit ein wenig Geduld
das eine oder andere für dich brauchbare Körnchen
Silber oder Gold, nach dem Du
schon lange
suchtest?

Für geduldige Erdenbürger geht es hier zu meiner Seiten-Übersicht

oder zu diesen Seiten:

Ein Baum, ein Igel . . . und der Herbst - in Rosengarten  (vom 16. November 2007)

Der Boingzischer - Neue Wege aus der Arbeitslosigkeit   (aus meiner Hauptseite, vom 25. August 2003)

Mamagei  oder  Wie erziehe ich mein Kind für diese Gesellschaft?  (Kindermund, vom 5. Februar 2006)

Bitterböser Spruch - Bücher - Rudelviecher Männer  (aus meinem Blog, vom 22. Oktober 2007)

Abmahnistan - Ein seltsames Land mitten in Deutschland   (aus meiner Hauptseite, vom 10. Mai 2007)


17. Dezember 2007 - 18:10h

Aktuelle Artikel zur §129a - Demonstration vom 15.12.2007 in Hamburg:

Worum geht es überhaupt beim §129a?  Das Pendant zum §1 der StVO
Ein "Gummi-Paragraph" der für jeden passend gemacht werden kann.

Aus der Feder eines erfahrenen Juristen:  Kontakt und Begleitperson
  
Aus der Feder eines Seniors:  
Senioren für Deeskalation, erster Einsatz
   
Aus der Feder eines Hamburger Bloggers:  Magerfettstufe - Selber schuld
    
    

Aus meiner Feder (Rentner) : Polizei macht Demo zur Schnecke  

 Rentner Anton, aka Netzgärtner
aus dem Rosengarten
(bei Hamburg-Harburg)

  
Impressum  

*) Sorry, aber die genderneutrale Schreibweise ist mir nicht geläufig,
    ich gehöre halt noch zu der 'alten' Generation.

 

 

 

weiter


Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!           Kostenlose Counter