23.10.2005 - 18:36 h

Netzgärtner Kurt - Hamburg

*GGG*

Beide Adressen können wahlweise eingegeben werden.
Neue Umlaut-Domain:  http://www.netzgärtner.de  | Bei fehlender Browser-Unterstützung: http://www.xn--netzgrtner-u5a.de

Hamburg - 02.07.2005 - NG/KS

zur sofortigen Veröffentlichung!

Kur(t)z Netzgarten löst Probleme

Tiefer, flacher, platter: Die neue Kur(t)z-Homepage Der Netzgarten ist jetzt verfügbar . . .

Hamburg, den 23.10.2005 -- Der Netzgarten, einer der international wichtigsten Anbieter im Bereich 'Beackern des Netzes', kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Kur(t)z Netzgarten-Homepage an. Endlich startet das Unternehmen ein Produkt, das schon immer Kult war und nun endlich auch zu haben ist. Anlass des neuen Releases ist vor allem die Businessanforderung nach einem wettbewerbsverbessernden, prozessoptimierenden Werkzeug, mit welchem sich Loose-Loose-Szenarien schnell und mit Hilfe masstabsgetreuer Lösungen so schnell wie einfach beseitigen lassen, und das ohne aufwendige Umstellungen.
Das bedeutet aber auch: Das Ende aller Zweifel, das Aus für Probleme und ein Schlusstrich unter den Nachteilen bisheriger Lösungen.

Klar strukturiert, unkompliziert nutzbar

''Unser Gründerteam ist äusserst froh, dass unser Wissen wieder einmal zur bestmöglichen Lösung geführt hat.'', bestätigt Netzgärtner, Gründer und Chef von Netzgarten. ''Wir beweisen damit, dass wir mal wieder führend sind und legen gleichzeitig noch einen Zahn zu.'' Ausserdem werde man alles tun, um den Börsenkrus auf schwindelerregende Tiefen zu treiben, so Netzgärtner weiter. Auch werde man sich intensiv den 'Neuen Märkten' zuwenden.

Progressiver gehts kaum

Grund für diese positive Einschätzung besteht in jedem Fall: Die Marktforscher von Random Inc. und Estimate Ltd. glauben, dass ein enormes Wachstum noch weiter um sich greifen wird , und schätzen den gesamten Markt auf ein Jahresumsatzvolumen von über -1 Billiarden Euro im Jahr 2008, was die Branche zu einer der am schnellsten wachsenden Wachstumsbranchen im ohnehin schon boomenden Markt der Wachstumsbranchemärkte macht.

Über Netzgarten

Netzgarten ist einer der international wichtigsten Anbieter im Bereich Backern des Netzes-Lösungen. Vor allem die Kunden der umsatzstarken und expansiven New Economy will das Unternehmen angehen, zumal der dress-code hier noch locker ist. Netzgarten wurde 1998 gegründet, 525 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von -2548 Millionen T€uro. Neben dem Hauptsitz bestehen Tochtergesellschaften in Liechtenstein und den Caiman Islands. Die Vision des Unternehmens besteht vor allem im Transzendieren von vertikal-horizontal-longitudinalen Web-Portalen und deren Sukzessoren innerhalb einer jeweils verfügbaren Zeitspanne. Anteile des Netzgarten werden seit 2003 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse nicht mehr gehandelt.

Mit freundlicher Unterstützung von (C) PR-O-Matic
Aktionsgruppe '100% Grafikfreies Webdesign'.
PR-O-MATIC ©
Andreas Winterer ° Programmiert in PHP
Disclaimer ± Haftungsausschluss

Wer bis hier unten jedes Wort gelesen und verstanden hat, der darf zur nächsten Sitzung eine Flasche Baylies für unseren Logo-Chefdesigner mitbringen! Und wer beim Lesen dieser Pressemitteilung herzhaft gelacht hat, der bekommt einen Schluck ab, von disem edlen Gesöff.

Netzgärtner Kurt

Hier wird es ein wenig seriöser:

Der "Boingzischer" - Eine Satire zur Lösung des Problems der Arbeitslosigkeit

Kostenlose Counter