Hamburgs Web-Freunde Zur Startseite

Kur(t)z Hyperlink-'Telefonbuch' für "private Homepages" von oder für Hamburger - Eine rein private und unabhängige Initiative -

Gast-Links, Übersicht


Info-Karte bei Hamburgs Web-Freunden

24.05.2009 - 19:03 h

Name: Stadtteil-Seiten in Hamburg. (Bei Hamburg.de gestrichen?)

 

Url: Siehe unten!
Rubrik: Private- / Vereins-Homepage
Seiten-Bezeichnung: Entwurf, Kur(t)z Info-Karte
Kur(t)z-Beschreibung: Die Stadtteil-Seiten sind schon auf verschiedenen Link-Listen zusammengefaßt. Diese findet ihr im Hauptfeld dieser Seite. Hamburg.de scheint sich da allerdings wieder einmal ausgeklinkt zu haben.

Stadtteil-Seiten (als Link-Liste) auf anderen Homepages:

  

  

http://www.dulsberg.de/welcome/hhlinks.htm

Umfangreiche Link-Liste zu weiteren Stadtteil-Seiten

http://www.geschichtswerkstatt-horn.de

Diese Seite wurde in der Anfangszeit von Hamburg.de gestartet.

http://www.thestorff.de/links-hamburg.php#ham

Hier findet ihr eine sehr umfangreiche Linkliste rund um Hamburg.

http://www.hallo-barmbek.de/hb_links.html#Stadtteile

Stadtteil-Seiten, Behörden und eine Menge mehr!

http://germanien.net/Hamburg/Stadtteile

Was macht Werner in Stade eigentlich nicht?

http://www.alstertal-makler.de/Link.html

Keine Angst, da kommt keine Makler-Werbung.

 

 

Hier ist noch eine wichtige Site für Hamburger Bürger:

http://dibis.dufa.de/

Das Informations-System für die Freie und Hansestadt Hamburg: DiBIS

 

Es war einmal: Die Stadtteil-Seiten direkt bei Hamburg.de:

Diese beiden Links sind leider nicht mehr erreichbar, der Grund ist mir nicht bekannt.
Sowie ich die passenden Links wiedergefunden habe, liste ich diese hier wieder.

http://www.buerger.hamburg.de/kultur-und-stadtteile/artikel/stadtteile-in-netz-seite.html
und
http://www.buerger.hamburg.de/kultur-und-stadtteile/artikel/kultur-stadtteile-artikel.html

Besucherzähler:

free
web stats