:: Archiv ::

Stand 2.07.2005 - 18:23 h, Version 4_PTC


Die Domain
www.Freunde-Hamburg-de.de wird aufgegeben:
   
Alle bestehenden Seiten wandern in das Archiv unter meiner Haupt-Domain
kurt-staudt.de


Wer eine wirklich sinnvolle Verwendung für die Domain  Freunde-Hamburg-de.de  hat,
der möge sich bitte bei mir melden; da entstehen keine großen Kosten.
 

 

  

 

4.11.2004 - 11:25 h

ARCHIV !   Dieser Bereich wird nicht mehr gepflegt!

Die 3 nachfolgenden Links zeigen die Tropfen, die das Faß zum Überlaufen brachten

http://www.hamburg.org/forum/viewtopic.php?t=1360

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52875

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52801
 

 

  

 Die Freundschaft mit dem derzeitigen Lizenzinhaber      
der Domain 'Hamburg.de' ist seit langem zerrüttet.

Diese Freundschaft, und auch meine diesbezüglichen Seiten, wurden deshalb schon seit Langem nicht mehr gepflegt. Nun wurde auch das letzte Band zwischen Hamburg.de und der Bürgersäule zerrissen:
Die bisher kostenfreien eMails werden in Kürze kostenpflichtig. Nun, das ist nicht so schlimm, denn deren Ruf war eh nicht gut. Aber auch die für Vereine interessanteren Visitenkarten und die damit gekoppelten Homepages haben nun einen Preis bei Hamburg.de, der im Markt nicht wettbewerbsfähig sein dürfte.

Schaun mer mal.
Heute hat Hamburg.de noch genau 733 Homepages unter dieser etwas versteckten Adresse:
http://mein.hamburg.de/homepages  
Wir werden sehen, was davon am 1. Januar 2005 noch davon vorhanden ist.



29. Oktober 2004

Die Domain Hamburg.Org wird gerade mit Inhalten gefüttert.
In der Zwischenzeit dürft ihr euch hier mit uns in unserem
Forum tummeln:

 

Hamburger Diskussionsforum
öffentliches Forum des Netzrat Hamburg

http://www.hamburg.org/forum03/



 

 


Kostenlose Counter