Zurück

Stand: 9.11.2005 - 16:44 h  

Die neuen Foren im BürgerNetz zu Hamburg.

Anlage-1


Diverses, eMails und Foren-Einträge


Hinweis:
Unser neues Hamburg-Forum findet ihr jetzt unter dieser Adresse:
http://www.hamburg.org/forum03/

 Kurt2
Anmeldungsdatum: 05.10.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg (Rosengarten)

Das offizielle Forum der Stadt Worms

Verfasst am: 06.10.2003 - 10:18    
Titel: Dieses Forum ist bekannter als ihr glaubt!


killpepper hat folgendes geschrieben::
tach lea.

. . . stimme ich dir zu.
ABER: wenn keiner was vom neuen worms.de / forum weiss - wie sollen dann mehr besucher kommen ?
die stadt und vor allem das EWR als partner könnten oder sollten mal mehr bzw. überhaupt mal werbung schalten.



Hallo Freunde von Worms!

Also wenn ihr meint, daß dieses Forum nicht in aller Welt bekannt ist,
dann seid ihr auf dem Holzweg!

Im Forum der Stadt Kölln hat mir 'Butch Rafflestein' gerade den Vorwurf gemacht,
daß ich ihm dorthin gefolgt sei, aber Worms ignoriert hätte.
Dabei ist Hamburg meine Heimatstadt . . .
. . . aber dort wurden die Foren gerade am 1. Oktober 2003 geschlossen.

Wir Metatagisten (und insbesonders wir von der Metatagonie geplagten User),
aber auch solch unruhige Geister, wie Lasse, die Tasse, Ritter vom Schreibnetz zu Radong,
sind immer wieder auf der Suche nach einer guten Forensoftware
und . . .
. . . . . . . . . nach einer funktionierenden, lebendigen Kommunity, in deren Stadt
nicht nur die Bürger untereinander kommunizieren, sondern wo auch die
gewählten Volksvertreter sich zum Volke herablassen ohne herablassend zu werden.

Die Funktionalität dieser Foren wird nun auch von mir daraufhin geprüft,
ob mein Eintrag (hier) in Kürze von den einschlägigen Suchmaschinen (wie Google.de)
gefunden wird.
Bisher stelle ich mit Schmerzen fest, daß die hier in der Kopfleiste angebotene Suche
wohl an den Inhalten dieser Foren vorbei geht.

Stimmt das wirklich oder habe ich da etwas übersehen?

Der suchende Metatagister Kurt
___________________________________________________________

Links zum Eintrag:
http://fruende.koeln.de/community/NetCommunity
http://www.google.de (Suchworte siehe oben)
http://www.hamburg.de/index (Schnellsuche rechts-oben = Netzrat oder auch Bürger Kurt) ;-)

http://www.hamburg.org/forum03/


Quelle: http://www.mopo.de/applications/forum/read.php?f=14&i=59695&t=59695

Nachrichten-Forum der Hamburger MorgenPost

 FOREN AUF HAMBURG.DE GESCHLOSSEN 

Autor: bios phäre 
Datum:   08.10.2003, 05:41 Uhr


Am 2.Oktober wurden endlich die Foren auf Hamburg.de geschlossen. Die Hamburg.de GmbH - Betreiber der Domain Hamburg.de schloss die Foren, ohne grossartige Vorankuendigung, weil der Betrieb angeblich auf keine Akzeptanz beim Benutzer traf.

Die Wahrheit ist vermutlich eine andere.

Die Communications-Karawane - ebenfalls nur eine
kleine Community, die unter forum.hamburg.de den Dialog pflegte - ist weitergezogen, und versucht nun unter
http://hamburg.netzdraht.de die politische Diskussionen weiterzufuehren....
(jetzt unter
http://www.hamburg.org/forum03/ )

"Enter The Buergernetz-Matrix!"

bio phaere

 

 Zurück

Impressum / Rechtshinweise

 

Besucherzähler:

free
web stats