bei T-Online . . .

14.01.2007 - 22:04 h
TO-Linkliste-Volksentscheid.html


Netzbürgerliches und Privates aus dem Rosengarten

und natürlich auch aus Hamburg . . .


 
Linkliste zum Volksentscheid in Hamburg


Diesen Feed könnt auch ihr bei Hamburg.org auf deren Startseite abonnieren.

Da diese Feed-Inhalte bei Hamburg.org nicht aufbewahrt werden, habe ich mir erlaubt,
diesen speziellen Feed hier zu 'verewigen'.


Quelle: RSS-Feed vom 21. September von hamburg.org

Stärkt den Volksentscheid!

Posted: 21 Sep 2007 10:00 AM CDT

Ja ich muss heute mal auch ein bisschen Propagieren, aber es geht um eine wichige Sache. Alle Wahlberechtigten Hamburger müssen in den letzten Tagen eigentlich die Unterlagen zum Volksentscheid bekommen haben. Und es gibt nur eine Antwort und die heisst JA! Ja zu...

Heute im Abendblatt: Tarnen, tricksen, täuschen

Posted: 21 Sep 2007 09:48 AM CDT

Am Freitag im Hamburger Abendblatt sprechen sich prominente Hamburger an der Seite des Bürgermeisters gegen den Volksentscheid aus und rufen zu einem "Nein" auf. Das überrascht zunächst nicht, wenn man sich die Namen anschaut...

Hamburgs hohe Hürden

Posted: 21 Sep 2007 09:58 AM CDT

Mit der Zusendung der Briefwahlunterlagen bis zum Freitag, d. 21.9. beginnt in Hamburg die Abstimmung über einen Volksentscheid für eine verbindliche Volksgesetzgebung. Es geht um die Frage, ob Volksentscheide...

Retter der Verfassung!

Posted: 21 Sep 2007 09:57 AM CDT

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, findet in Hamburg von 23. September bis zum 14. Oktober in Hamburg ein Volksentscheid statt. In diesen Volksentscheid soll vom Volk abgestimmt werden, ob in Zukunft die Ergebnisse der Volksentscheide...

Der aktuelle Hamburger Volksentscheid

Posted: 21 Sep 2007 09:47 AM CDT

Ich hab die Unterlagen zum Brief-Wahlgang in Sachen Volksentscheid vorliegen und hab hier noch einmal eine Zusammenfassung Geschrieben: Netzbürgerliches und Privates aus dem Rosengarten...

Für geduldige Erdenbürger geht es hier zu meiner Seiten-Übersicht

 
Rentner Anton, aka Netzgärtner
aus dem Rosengarten
(bei Hamburg-Harburg)
 

nach oben

 

zurück

Impressum 

weiter


Besucherzähler:

free
web stats