:: Archiv ::
Hamburgs Web-Freunde Zur Startseite

Kur(t)z Hyperlink-'Telefonbuch' für "private Homepages" von oder für Hamburger - Eine rein private und unabhängige Initiative -

Gast-Links, Übersicht


Visitenkarte bei Hamburgs Web-Freunden

14.04.2003 - 08:00 h

Name:   kazenoko Frauen-Motorrad-Stammtisch-Hamburg

 

Url:        http://kazenoko.gmxhome.de
Rubrik: Private Homepage
Seiten-Bezeichnung:   kazenoko - Frauen-Motorrad-Stammtisch-Hamburg
 
Kur(t)z-Beschreibung: Stichworte: Visitenkarte, kazenoko, Motorrad, Frauen, Stammtisch, Hamburg, Motorradfahrerinnen, Motorradfahren

 

14.04.2003 - 08:00 h

kazenoko - Frauen-Motorrad-Stammtisch-Hamburg

Bei uns dreht sich (nicht) alles um unser Hobby: Motorradfahren.
Wir treffen uns 2 mal monatlich dienstags in einem Lokal, welches wir ab und zu mal wechseln. Die jeweils gültige Adresse erfährst du auf unserer Homepage.

Bist Du eine Motorradfahrerin? Dann passt Du im Alter zu uns! Wir sind alle zwischen 18 und 100 Jahren.

Wenn Du mehr über uns wissen willst, dann komm vorbei! Gern auch erst ein mal virtuell: Schau Dich um. Wir freuen uns über jede, trau Dich ruhig, wir sind ganz nett!
homepage von kazenoko Frauen-Motorrad-Stammtisch-Hamburg



Wichtige Hinweise!
Von uns erstellte Texte sind unsere persönlichen Meinungen. Ebenso glauben wir, daß alle hier dargestellten Grafiken und Fotos frei von Rechten anderer sind. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtung per EMail. Wir werden uns dann um die umgehende Korrektur unserer Site bemühen. Vor einer etwaigen persönlichen anderweitigen Nutzung von Inhalten unserer Homepage, bitten wir um Benachrichtigung, Quellenangabe und Verlinkung zu uns. Für eine nicht private Nutzung muß unsere Zustimmung eingeholt werden.
Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Seiten.
Und wir machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


Kostenlose Counter