:: Archiv ::
Hamburgs Web-Freunde Zur Startseite

Kur(t)z Hyperlink-'Telefonbuch' für "private Homepages" von oder für Hamburger - Eine rein private und unabhängige Initiative -

Gast-Links, Übersicht


Visitenkarte bei Hamburgs Web-Freunden

26.06.2005 - 09:24 h

Name: Petersen, Bernhard

 

Url:    http://homepages.compuserve.de/BEPET61
Rubrik: Private Homepage
Seiten-Bezeichnung: Entwurf, Kur(t)z Visitenkarte
Kur(t)z-Beschreibung:

Ja, gegenüber dem Original von Herrn Petersen sieht mein Entwurf hier von mir doch noch recht einfach aus.
Aber seht selbst einmal unter obigem Link, was man selbst mit so einem einfachen Programm wie "Notepad" (MS)
und ein wenig Fleiß bewerkstelligen kann!

Meta-Tags: Bernhard, Petersen, digitale Visitenkarte
Eine absolut professionelle "Visitenkarte".
Empfohlene Bildschirm-Auflösung: 1024 x 768
Mit MS-Notepad !  erstellt.




 

Eine Bitte hätte ich noch:
Ein dezenter Hinweis und Rück-Link, auf einer eurer Seiten zu einer meiner Seiten,
erhöht den Erfolg dieses Projektes und eure Chance, im Internet gefunden zu werden.
Wenn euch dieser kostenlose Service nicht gefällt, dann reicht eine kleine
freundliche eMail und ich lösche diese Seite und den Listen-Eintrag.
 

 

Kurt - User4User


netzgarten@kurt-staudt.de

 

 

Zur Startseite    
Muster-Download
Informationen      
Gast-Links, Übersicht      

Kostenlose Counter