2008  

   Home

     
     

Kapriolen im Netz, Schreibnetz und Kurt

Lasse, Kurt, das Internet und Trolle
und
 Ritter, Metatagister und und andere Geister.

Nächste Seite   

Version 02 vom 18.01.2008
Letztes Update am: 28.02.2008 - 9:05 h


Diese Seiten wurden für das Jahr 2008 überarbeitet.

Die auf diesen Seiten nicht mehr anklickbaren Links sind im Netz nicht mehr verfügbar.
Eventuell kannst Du diese Seiten noch im Google-Cache oder in der Way-Back-Machine finden.


Was ist neu in diesem "Schreibnetz-Dialog-Bereich"?

Die alten Seiten wurden ein wenig an die derzeitigen Gegebenheiten angepaßt und
es kommt in den nächsten Wochen ein neuer Bereich hinzu:

Der Versuch eines Dialoges

Bevor ihr hier unten weiter lest, werft einmal einen Blick nach "Nebenan" auf diese neuen Seiten.
Ich werde dort Teile der hin und her gesandten eMails präsentieren und auch Artikel aus
den Blogs von Lasse (und von mir) chronologisch geordnet einstellen.


 

Ist Lasse (aka Lars Jane Dahn, etc.) vom Schreibnetz zu Radong erkrankt?


Ich hatte Lasse zunächst für einen Spaßvogel gehalten und zeitweilig auch für einen Troll.
Manchmal war ich mir auch nicht sicher, ob ich es nur mit einer Person zu tun hatte oder
mit einer ganzen Gruppe.

Inzwischen habe ich den Eindruck gewonnen, daß Lasse nicht nur gerne als Troll auftritt,
sondern auch ernsthaft erkrankt ist.
Es könnte sein, daß er unter einer Art von Link-Entzug leidet, das ist eine der neuesten Erkrankungen
von Netzbürgern, die sich allzusehr in Google verliebt haben.
Wie mir aus vertraulicher Quelle zugetragen wurde, könnte es sich bei der Erkrankung von Lasse
allerdings auch um das Tourette-Syndrom zu handeln. Aber von dieser Krankheit könnte ihn ja 
sein Erbauer, der angebliche 'Herr Leis', heilen.

Sollte es sich aber bei den seit einem Jahr andauernden Ausfällen von Lasse um keine Krankheit,
sondern um eine gezielte Provokation handeln, so werde ich diesen Bereich möglicherweise
ganz vom Netz nehmen müssen.
Leider sah ich mich ja auch schon veranlaßt das Banner im Kopf dieser Seite auszutauschen . . .

Oh, eine Anmerkung hätte ich da noch:
Lasse (oder wie auch immer er sich selbst nennen mag) hat einen real greifbaren Strohmann gefunden,
der auch für die Schreibnetz.de-Domain verantwortlich zeichnet: Gerd Leis.
Da ist nur ein klitzekleiner Hacken dran . . . der nette ältere Herr ist halt nur ein Strohmann . . .

18.01.2008 - Netzgärtner Kurt

 

Mehr erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
Folgt einfach den Pfeilen oder
klickt diese Seiten-Übersicht an.



Und wenn du den Eindruck hast, das Leben ist nur ein Theater,
dann suche dir eine Rolle aus, in der du so richtig Spaß hast!

William Shakespeare

 

 

 

   Home   

Nächste Seite   

Besucherzähler:

free
web stats