bei T-Online . . .

14.01.2007 - 22:04 h
TO-Google-liebt-mich.html


Netzbürgerliches und Privates aus dem Rosengarten

und natürlich auch aus Hamburg . . .


 
Hier wird es ein wenig spaßig oder auch sa-tierisch:

Google liebt mich ?
Google liebt mich nicht - Google liebt mich - Google liebt mich nicht -  Googel liebt mich doch! 

Kurioses rund um Google und deren Gunst mir gegenüber


Die Suchmaschine Google ist schon so ein eigenartiges Ding.

Keiner weiß so recht, wem sie wann ihre Gunst schenkt.
Deshalb liste ich hier so dann und wann ein paar der lustigsten (oder 'unlustigsten') Treffer von Google, soweit diese meine eigenen Seiten betreffen.
Die entsprechenden Links entnehme ich den Referrer-Anzeigen aus meinen Seiten-Statistiken.

Viel Spaß beim Google-Tanz wünscht euch
Rentner Anton, aka Netzgärtner


Google

Bitte bedenkt, daß nachfolgende Suchergebnisse Momentaufnahmen sind.

Gestern (am 22. September) lag ich beim Aufruf des ersten Referrer-Links - unfreiwillig - noch auf dem 1. Platz.
Heute hat mir da einer, mit dem Hinweis Auf die Schwarzen Konten der CDU, den Rang abgelaufen. *GGG*
Na, wer mir diesen Brocken reingewürg hat, das weiß ich nicht so genau.
Aber wenn ich genau hinsehe, dann scheint mir, daß das doch eine gewisse Absicht
von Lars Jane Dahn (aka Lasse, die Tasse) vom Schreibnetz.de gewesen sein könnte.


Neue Google-Links, die ich über die mir vorliegenden Referrer gefunden habe:

24.11.2007: http://www.google.de/search?hl=de&q=was%20gehört%20auf%20eine%20homepage&meta=


Referrer-Link (Blog) vom 23.09.2007 - 21:17:37:
http://www.google.de/search?q=leck+mich+am+Arsch+Bundestagspr%E4sident&hl=de&btnG=Google+Search

 Web 

   Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 79 für leck mich am Arsch Bundestagspräsident. (0,38 Sekunden) 

 

14:04 Leck mich am Arsch was ein Scheis. ... Der damalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) verurteilte deshalb die CDU zu einer Rückzahlung von ...
www.ad-hoc-news.de/index.html?section=Politik-News&art_id=13414848&lang=de - 106k - vor 22 Stunden gefunden -


Pervers: Bundestagspräsident Lammert (CDU) wünscht. .... Leck mich am Arsch: Keine anonymen Kommentare zugelassen bei dem Begriff Bloggerbereich - also ...
netzgarten.blogspot.com/2007/03/google-suchtip-lachen-oder-weinen.html - 106k -


Der Bundestagspräsident führt als Ausnahme das Kennzeichen 1–1. .... was „Leck mich am Arsch“ bedeutet und als Provokation angesehen wurde. ...
de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland) - 138k -


Dez 2004 Zinnmann Metallkomplex wurde gelöscht (Alter Inhalt: 'leck mich{{Löschen}} --[[Benutzer:131.211.154.185|131.211.154.185]] 20:13, 20. ...
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lösch-Logbuch - 734k -



Referrer-Link (TO-HP) - 05.10.2007 - 11:08:48
spd volksentscheid hamburg

Web  Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 91.300 für spd volksentscheid hamburg.

Was geht den Rosengartener der aktuelle Volksentscheid in Hamburg an? ... Titelseite betrifft ja auch die weiter hinten liegenden Seiten der SPD und GAL). ...
www.rosengartener.homepage.t-online.de/TO-Volksentscheid-Hamburg.html - 19k -


Mit scharfer Kritik hat die SPD-Bürgerschaftsfraktion auf die Erklärungen der CDU zum laufenden Volksentscheid reagiert. "In der CDU und bei ihren bekannten ...
www.polixea-portal.de/index.php/Meldungen/Detail/id/179026/n1/Meldungen/n2/MeldungenDetail/RSS/1 - 27k -


Die SPD Hamburg hat vor langer Zeit entschieden, total für den aktuellen Volksentscheid zu sein. Und selbstverständlich sind auch wir Jusos Hamburg sehr ...
www.jusos-hamburg.de/ - 67k -



Referrer-Link (TO-HP) vom 29.10.2007 - 10:57:10
hamburg wahlbeteiligung volksentscheid

Web 

Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 25.700 für hamburg wahlbeteiligung volksentscheid. (0,09 Sekunden) 

Die Wahlbeteiligung beim Volksentscheid zu Hamburg. - Hier sind die vorläufigen Zahlen: Knappe 493.000 Bürger/-innnen Hamburgs hatten sich aufgerafft, ...
netzgarten.blogspot.com/2007/10/die-wahlbeteiligung-beim-volksentscheid.html - 87k -


Netzgärtner-Kurt bei der Aussaat, beim Jäten und bei der Ernte
Bitterböser Spruch - Bücher - Rudelviecher Männer · Der bitterböse Spruch des Tages · Die Wahlbeteiligung beim Volksentscheid zu Hamburg. ...
netzgarten.blogspot.com/2007/02/hamburg-rettet-den-volksentscheid.html - 90k -


Muss Hamburg Volksentscheid wiederholen?
Muss Hamburg Volksentscheid wiederholen? ... Bei den vergangenen Europawahlen wurden nur 35 Prozent Wahlbeteiligung erreicht. Ziel des Volksentscheids war ...
www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Hamburg-Volksentscheid;art122,2400226 -


Bringen Volksentscheide den Bürgern die Politik näher?
Der Lohn für diesen Mut wird in einer höheren Wahlbeteiligung und in einer ... das Ergebnis des Volksentscheids in Hamburg von vergangener Woche anführen, ...
www.tagesspiegel.de/meinung/leserbriefe/Leserbriefe;art144,2408517 -


2007(TO) - Ja (!) zum Volksentscheid, von Rentner Anton
Was geht den Rosengartener der aktuelle Volksentscheid in Hamburg an? ... 68,7% Wahlbeteiligung bei der Bürgerschaftswahl 2004 ...
www.rosengartener.homepage.t-online.de/TO-Volksentscheid-Hamburg.html - 20k -


2007(TO) - Übersicht, Rentner Anton - Rosengarten
Aktuelles vom Tage. 16. Oktober 2007. Die Wahlbeteiligung beim Volksentscheid zu Hamburg. Der Volksentscheid . . . ist durchgefallen. ...
www.rosengartener.homepage.t-online.de/TO-Uebersicht.html - 16k -


kornecke.blog » Blog Archive » Volksabstimmung in Hamburg
Heute fand in Hamburg die Volksabstimmung “Hamburg stärkt den Volksentscheid - Mehr Demokratie” statt. Die nötige verfassungsändernde Wahlbeteiligung wurde ...
www.kornecke.de/blog/?p=709 - 15k -


WELT ONLINE - "Die Wahlbeteiligung ist erstaunlich hoch ...
Der Politikwissenschaftler Professor Michael Greven (Universität Hamburg) ist keineswegs negativ überrascht von der Beteiligung am Volksentscheid. ...
www.welt.de/hamburg/article1267743/Die_Wahlbeteiligung_ist_erstaunlich_hoch.html - 104k -



Weitere Gunstbeweise seitens Google (6.10.2007):

Bei  CDU Volksentscheid Hamburg  und  JA Volksentscheid Hamburg
habe ich heute jeweils den ehrenvollen 3. Platz erhalten.

Der 1. und 2. Platz bei  Nein Volksentscheid Hamburg  ist wohl als Trojaner zu werten, denn ich gebe ja zu, daß ich für diesen Volksentscheid in Hamburg bin  . . . obwohl ich mich bei dieser Such-Variante noch mit Platz 25 begnügen mußte.



 Für geduldige Erdenbürger geht es hier zu meiner Seiten-Übersicht

 
Rentner Anton, aka Netzgärtner
aus dem Rosengarten
(bei Hamburg-Harburg)
 

nach oben

 

zurück

Impressum 

weiter

Besucherzähler:

free
web stats