Kur(t)z  Homepage-Werkstatt   (Eine private und unabhängige Initiative)  20.06.2002  12:40 h

  Zurück   

Meine Fan-Seite

Weiter       

 

     
 

Wenn ich mal Langeweile habe, dann suche ich das Internet
auf meinen hin Namen durch
und finde dabei immer mal wieder etwas interessantes oder lustiges.
Auch mein öffentliches Gästebuch gibt so das Eine oder Andere her.

Viel Spaß beim Lesen!

Wer sich hier ungewollt wieder findet,
der sollte erst einmal bei der Suchmaschine Google.de nachsehen, wo ich das her habe.
Aber ich bin natürlich hier auch zu einer Löschung bereit, egal, was das "WWW" so anzeigt.


 
 


  Mein neues Angebot für die "älteren oder reiferen Semester": 
  Kur(t)z "zensiertes" Forum
 und
 
Eine kleine Reise durch die Interwelt von Hamburg und Hamburg.de

 
Danke für diese Wertung!     Dienstag, 21. Januar 2003
Das haut mich ja glatt vom Hocker, was ich da gestern, unter dem uralten Link aus der
Gründerzeit von Hamburg.de,  gefunden habe.
Der Link dürfte ja eigentlich gar nicht mehr zum Ziel führen, wenn ich da an den 6.11.2003 denke.
http://imperator.e0k.nbg-hannover.de/homedirs/2/0/6/gerdvonborstel!hamburg.de/ftphome/
 
Ohne Kommentar:      Mittwoch, 2. Oktober 2002 - 14:05:46
http://www.hamburg.de/Behoerden/Kulturbehoerde/cgi-bin/hh_gaeste_root.pl?Fortsetzung:25
Die Zahl "25" am Ende des links erhöht sich natürlich nach jeweils 5 neuen Einträgen auf 30, 35, 40 etc.
 
Comment on:
Die Gedanken sind – unfrei, wenn man diese nicht aussprechen darf oder kann!
by  Kurt

 

  
From bios phäre, 2002-07-25, 01:40:44


Nur die Harten kommen in den Rosengarten!

Kurt! Bei Dir kann man wirklich lustige Geschichten
vom Rentner Anton2, Hexxer, Cinnamon und Kater Koss lesen...

weitermachen

»Doch Rentner Anton war gar weise und meldete das Leck bei Heise.«
 

 Anmerkung:  Hier ging es um die unkontrollierten Löschaktionen in den Gästebüchern
 bei Hamburg.de vom Herbst 2000 bis zum 16. Februar 2002.          K.St.

bios phäre

 
Gast
32. "Illuminationen"
15-Mar-02, 23:18 Uhr (GMT)
Als Antwort auf Beitrag Nr. 27
 
Das "Kommunikationsproblem" scheint beseitigt.

Die Zugbrücke kann wieder heruntergelassen werden, und das Feuer
unter dem heissen Fett ausgestellt werden, die Steinschleudern
entspannt werden...das gemeine Volk wieder friedlich zurück auf
seine Informations-Felder gehen.

Gute Demonstration Kurt! Hast aber protestiert wie 300 User!


Das ist das Ergebnis:

http://www.buerger.hamburg.de/kultur-und-stadtteile/zz-artikel/stadtteile-in-netz-seite.html
 

 Anmerkung:  Hamburg.de hatte die Link-Liste der Stadtteil-Seiten
 klammheimlich gelöscht.
 Das hatte etliche User doch ein wenig befremdet.     K.St.

 

 

Archiv: Foren-Spiele

Besucherzähler:

free
web stats