:: Archiv ::
Das Beste aus allen Foren.

 

 



Quelle: http://www.wolfsburg-forum.de.vu/  

Wolfsburg Forum »  Internet / Pc    Thread: Links setzen in Foren und Gästebüchern

Sparfüchsin

Forum Newbie

Postings: 8
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen


Geschrieben am 11.01.2004 13:38   

Leichenschmaus - Ihhhhhhhhhhhhhbäbä
Ich halte es für legitim und eine Art Selbstschutz IP´s kurzfristig zu speichern. Allein dadurch kann ja noch keine Person identifiziert werden. Die Staatsorgane könnten per Gerichtsbeschluss die Herausgabe einer IP fordern und jemanden (einen Computer)identifizieren. Und der Forenbetreiber kann IP´s keiner Person und keinem Compi zuordnen. Ergo scheint mir die Sache für Ottnormalnutzer sicher.
Meist kann man Menschen durch das was sie in Foren und Gästebüchern schreiben leichter identifizieren als durch technische Hilfsmittel.
Ich hab mir schon mal nen Spaß gemacht und in Foren oder Chats auf Grund der Aussagen die Adresse herausgesucht. Die Leute waren dann ziemlich erschrocken...

______________________________________

 

 

 

Besucherzähler:

free
web stats