2007        

Letztes Update:
11.12.2007 - 16:08 h
Abmahnistan-01.html - V04

 Berichte aus Abmahnistan - 1

Netzgärtner Kurt - Hamburg

  < zurück  

 Vom 10. Mai 2007

  weiter >  



Wo liegt Abmahnistan?

Abmahnistan liegt mitten in Europa, das Zentrum scheint Deutschland zu sein.
Es ist nicht ganz klar, wo denn nun die Hauptstadt von Abmahnistan liegt.
Ist es nun Hamburg oder gar München? Ich weiß es nicht so ganz genau . . .

Mehr erfahrt ihr auf der Seite 4.


Dieses sind die Begriffe, mit denen in Abmahnistan gehandelt wird:

Abmahnwesen
Abmahn(un)wesen
Klagewut
Abmahnung
Abmahnwahn
Abmahnwut
Abmahnanwälte
GoA
 (hier ist die Suche bei Google.de etwas schwierig, aber die  Link zu fremden Seiten Wikipedianer helfen)

Oh da gibt es noch einen wichtigen Begriff, dessen Existenz auch durchaus einmal von einem Rechtsanwalt bestritten wird . . .
Die Wikipedianer haben diesen Begriff zwar schon zu spüren bekommen, scheinen ihn
aber auch noch in ihr Volkslexicon aufgenommen zu haben:
Law-Hunting (auch Lawhunting geschrieben) heißt dieser Begriff.

Wer nichts mit diesen Begriffen anzufangen weiß, der möge bitte die Link zu fremden Seiten 'Volksenzyklopädie' Wikipedia bemühen oder einmal mit diesen Begriffen ein wenig bei  Link zu fremden Seiten Google.de  stöbern; das Koppeln eines dieser Begriffe mit einem Wort wie Internet oder Rechtsanwalt etc. hilft da auch ein wenig..
 



"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological one."

Tim Berners-Lee


  < zurück  

 

  weiter >  

Besucherzähler:

free
web stats